Coronavirus-Infopoint-Highlight.jpg

Liebe Gäste,

Dank der Disziplin aller, die sich an die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus halten, gehört Österreich zu den sichersten Ländern, die für einen Urlaub noch in Frage kommen.

Unsere Mitarbeiter sind geimpft oder werden laufend abwechselnd dem COVID-19 Test unterzogen. Reinigung und erhöhte Aufmerksamkeit für Gefahrenquellen sind selbstverständlich und werden täglich von unserem Team praktiziert.

Antigen Test kostenlos in Hotel möglich!

Unsere Gäste werden im Hotel kostenlose Antigen Selbsttests machen können, sollte der Nachweis eines negativen Testes nicht vorhanden sein. Sie erhalten die Tests an der Rezeption. Diese Selbsttests gelten dann für 24 Stunden für den Eintritt in den unterschiedlichen Bereichen.

Hinweis: Gäste sollten aber bei der Anreise schon einen negativen Test mitbringen (Antigen-Test reicht). Alternativ ein Zertifikat für die Impfung oder Genesung.

Klar ist: Schutz und Sicherheit von Gästen wie auch von Betrieben mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern müssen oberste Priorität haben. Um diesen Schutz bestmöglich zu gewährleisten, wurden Leitlinien und Empfehlungen erarbeitet. Halten wir uns alle an diese Vorgaben, steht der sicheren Gastfreundschaft in Österreich nichts im Wege.

„Verhalten für Gäste“, „Leitlinien für Betriebe“, wie auch oft gestellte „Fragen und Antworten“ für den Gastronomie-, Beherbergungs- und Freizeitbereich stehen hier kompakt zur Verfügung.

WILDSCHÖNAU:

Es laufen KEINE Viren auf der Straße umher und es liegen auch KEINE Schwerkranke in den Wiesen!

Info aus der Wildschönau - bitte hier klicken!